Abgesagt
Bisheriges Datum:

CHRISTOPH PEPE AUER - KLANGKOSMOS ZWISCHEN JAZZ, POP UND ELEKTRONISCHER MUSIK

Kolvenburg
An der Kolvenburg
48727 Billerbeck

Event organiser: Münsterland e.V., Airportallee 1, 48268 Greven, Deutschland

Tickets

Die Veranstaltung ist abgesagt - Infos folgen!

Event information

Christoph Pepe Auer gilt als einer der interessantesten österreichischen Jazzmusiker. Der Klarinettist, der unter anderem in der Jazz Big Band Graz, dem Vienna Art Orchestra oder im Duo mit Manu Delago gespielt hat, bietet aber noch viel mehr als nur den reinen „Jazz“.

Seit mehr als 15 Jahren ist Auer auf einer Reise zu immer neuen Sounds und Klangkombinationen. Dabei wandelt er zwischen Jazz, Pop und elektronischer Musik. Er nutzt in seinen Stücken alles, was ihm über den Weg läuft, findet, erfindet und probiert aus. Auers neuestes Instrument ist eine Kontrabassklarinette, die neben seinem Spektrum an Holzblasinstrumenten für eine warme, tiefe Farbe auf der Bühne sorgt. Jeder Song an sich stellt dabei einen kleinen Klangkosmos dar, weil Auer sich mit seinem Quartett (Clemens Sainitzer am Cello, Mike Tiefenbacher am Piano und Christian Grobauer am Schlagzeug) und dem vielfältigen Instrumentarium immer wieder zu neuen musikalischen Ufern begibt.

Kolvenburg

An der Kolvenburg, 48727 Billerbeck, Germany   Plan route

Hygienekonzept

Hygienemaßnamen
Liebe Besucherinnen und Besucher,
wir freuen uns, dass das Münsterland Festival in diesem Jahr stattfinden kann.
Gemäß der aktuellen Coronaschutzverordnung des Landes NRW vom 1. Oktober gilt bei unseren Veranstaltungen die 3-G Regel. Das heißt für euch: Zugang erhalten ausschließlich Geimpfte, Genese und Negativgetestete (max. 48 h alter Antigenschnelltest, kein Selbsttest). Bitte bringt die entsprechenden Nachweise und euren Ausweis zur Veranstaltung mit, beides wird am Einlass kontrolliert.
Drinnen gilt die Maskenpflicht, an den meisten Orten könnt ihr die Maske dann am Platz abnehmen. Es gelten die üblichen AHA-Regeln.
Wir hoffen auf euer Verständnis. Unser oberstes Ziel ist es, dass sich jeder Besucher und jede Besucherin wohlfühlt.
Wir freuen uns auf euren Besuch.
Dein Festival-Team Weitere Infos